Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
Achtung:  Dieses Spiel hat noch nicht stattgefunden!
SPL One
Spieltag 13
FC Inter Berlin vs. ESC Rellinghausen 06
keine Zeit angegeben
MVP:-

Vorbericht vom 28.04.2024

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 13. Spieltag empfängt das Heimteam FC Inter Berlin(9.) das Auswärtsteam ESC Rellinghausen 06(2.).
Beide Teams sind schon lange in der Liga vertreten.Im direkten Duell hat das Auswärtsteam die Nase vorn(42S 5U 5N aus Sicht der Gäste).
In den bisherigen Begegnungen sind in 52 Spielen 160 Tore gefallen. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass auch dieses mal wieder viele Tore fallen.

Infos zum Heimteam:
In 11 Heimspielen wurden 24 Tore geschossen und 26 Gegentreffer kassiert.
Das Team FC Inter Berlin ist in Topform. Sie haben die letzten 5 Spiele gewonnen und dabei 13 Tore erzielt und nur 2 Tor(e) kassiert.
Das Team hat in den letzten 14 Spielen getroffen.
Das Team hat in den letzten 3 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.
Spieler im Fokus:
JackSlizer hatte in den letzten 3 Spielen immer einen Assist.

Info zum Auswärtsteam
Der Gast ist diese Saison auswärts noch ungeschlagen und hat in 14 Auswärtsspielen 31 mal getroffen.
Das Team ESC Rellinghausen 06 ist in Topform. Sie haben die letzten 5 Spiele gewonnen und dabei 19 Tore erzielt und nur 0 Tor(e) kassiert.
ESC Rellinghausen 06 gehört zu den stärksten offensiven der Liga.
Das Team hat in den letzten 16 Spielen getroffen.
Das Team hat seit 4 Spielen keinen Gegentreffer mehr erhalten.
Spieler im Fokus:
Cryzuz_AUT hat als Verteidiger in den letzten 4 Spielen keinen Gegentreffer erhalten.
frischerjupp hat als Verteidiger in den letzten 4 Spielen keinen Gegentreffer erhalten.
Jxlixn25 hat als Verteidiger in den letzten 4 Spielen keinen Gegentreffer erhalten.
Fitzo hat als Verteidiger in den letzten 4 Spielen keinen Gegentreffer erhalten.
ch3at3r hatte in den letzten 3 Spielen immer einen Assist.
EyeCrew hat in den letzten 12 Spielen getroffen.

Spielbericht von FC Inter Berlin

Liga-Betreuer-Info: