Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League FIVE
Spieltag 25
QuickPlay-Gaming e.V. vs. Friesisch Derb
11.06.2017
Tor 28. Riyuuk22
187-Gorden
Tor 52. NaJ-Gonzo
Tor 66. qp-uniQ
Riyuuk22
MVP:Riyuuk22

Gelb 65. FD-Momo9508
MVP:Klass581

Preliminary report from 18.05.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von QuickPlay-Gaming e.V.

Die Saison neigt sich dem Ende zu, doch die Jungs von Arctic Eagles wollen Ihren Fans noch einen stolzen und starken Abgang bieten! Sie wollten einfach nochmals eine Partie auf den Rasen legen, mit denen alle zufrieden sind. Also warf sich die Mannschaft von Anfang an in die Partie mit dem klaren Ziel vor Augen einen weiteren Sieg einzufahren. In der 28' Minute war es dann auch so weit! Nach einem Freistoß gelingt es Gorden den Ball in der Luft zu behaupten und auf Stirbel abzulegen - Der ohne Probleme ins Tor netzen kann. Eiskalt dieser Stirbel. - Wird er denn in der Mannschaft bleiben? Das ist eine Frage welche sich zur Zeit stellt. Die Mannschaft war aber noch hungrig und wollte weiterhin Tore schießen! In der 52' Minute hatte Gonzo bei seinem Debüt für den Verein dann noch Lust - Er zieht ab, Tor! Was für ein Dampfhammer. Der Keeper ist komplett überrascht und kann den Ball nicht halten. Die Anzeigetafel springt um und zeigt den Spielstand von 2:0 für die Eagles an. Nun wollten aber die Jungs von Friesisch Derb auch mitspielen. Sie konnten eine schöne Chance heraus spielen und den Torwart schlagen. JayB, welcher ebenfalls nicht viele Spiele für den Verein machen konnte, rettet mit einem spektakulären Fallrückzieher auf der Linie und rettet so das 2:0! Was für eine Aktion. Dafür bekommt er sicherlich vom Torwart einen Kasten bereitgestellt. In der 66' Minute konnte Stirbel dann den Ball auf uniQ legen und dieser verwandelt zum 3:0. Dieses Ergebnis konnten die Jungs der Eagles dann verwalten und in die 90' Minute verabschieden sich die Jungs mit dem letzten Heimspiel der Saison. Die Mannschaft geht nochmal zu den Fans und bedankt sich. Diese Saison konnte man nur so grandios zu Ende spielen dank der Unterstützung der Fans! Es war eine sehr erfolgreiche Saison für den Verein, den Fans und der Mannschaft. Die Jungs sind fokussiert und möchten sich schnellstmöglich in der Vierten Liga etablieren und möglichst weit oben mitspielen.

Vielen Dank an die Fans und eine schöne Sommerpause. Bis in 3 Monaten zur Aufstiegs feier in Liga 3! :p

Liga-Betreuer-Info:

League FIVE